Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unser Gesundheitszentrum mit Physiotherapie, Rehabilitation und Premium-Trainingsbereich eine motivierte und flexible Persönlichkeit als
Allrounder Administration & Fitness (w/m) 50–80% (Anstellung zu Beginn im Stundenlohn/Festanstellung später möglich)
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team.
Aufgabengebiet:
- Erstkontakt mit Kunden vor Ort und am Telefon
- Elektronische Terminvereinbarung
- Kontakt mit Krankenkassen, Arztpraxen und Angehörigen
- Organisation und Instandhaltung der Praxis- und Trainingsräume
- Mithilfe bei Wäschebesorgung
- Betreuung und Beratung im Trainings- und MTT-Bereich
- Professionelle Beratung von Interessenten inkl. Abo Verkauf
- Umsetzung der vorgegebenen Abläufe und Konzepte
Voraussetzungen:
- Allrounder/in mit Freude am Kontakt zu Menschen jeglichen Alters
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Freude am Umgang mit kranken und behinderten Menschen
- Teamfähig, serviceorientiert, freundlich und flexibel (Ferienvertretungen)
- Bereitschaft für Abend- und Wochenendeinsätze
- Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ), Fitnessfachausweis oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
- Gültiger BLS-AED-Ausweis von Vorteil
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team.
Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne Herr Christian Riedi, Geschäftsleitung GRAF tut gut, Brünigstrasse 20, 6005 Luzern, Tel. 041 360 05 22 oder 079 262 38 60.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an c.riedi@graftutgut.ch