Praxis für Schlafmedizin und Lungenkrankheiten - Winterthur
Dein Aufgabenbereich
- Betreuung und Empfang unserer Patientinnen und Patienten
- Praxisorganisation, Terminplanung sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Durchführung von Lungenfunktionsmessungen (Spirometrie, Bodyplethysmographie etc.) und Blutentnahmen
- Unterstützung bei schlafmedizinischen Abklärungen (u.a. Vorbereitung von Screening-Untersuchungen)
- Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen
- Administrative Aufgaben wie das Berichtewesen, Materialbestellungen und Dokumentation
Dein Profil
- Du bist ein/e belastbare/r MPA / Arztsekretär/in mit Erfahrung im administrativen Bereich.
- Berufserfahrung in der Pneumologie und/ oder Schlafmedizin von Vorteil – jedoch nicht zwingend
- Freude am direkten Patientenkontakt und an interdisziplinärer Arbeit
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Teamorientierung
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein motiviertes, kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsklima
- Es erwartet Dich ein herzliches, hochmotiviertes Team
- Regelmässige Arbeitszeiten (keine Nacht- und Sonntagsdienste, kein Notfalldienst)
- Zentrale Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Flexible Ferienplanung
- Anstellung im Umfang von 60-100 %
- Interne Fortbildungen
Kontakt
Martina Lambaré
Mitarbeiterin Administration
Bellevue Medical Group
Telefon: +41 44 295 10 03