Balmer-Etienne AG

Kauffmannweg 4
6003 Luzern
Afficher sur la carte

Vidéo de l'entreprise
Collaborateur CH: 120
Secteur: Conseil en droit/ économie
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Wir unterstützen unsere Kunden in Treuhand, Prüfung und Beratung mit nutzenorientiertem Denken, bei dem wir gewisse Abläufe auch mal hinterfragen und alternative Prozesse vorschlagen – wenn es denn der Sache besser dient. Manchmal genügt aber schon eine pragmatische und einfache Lösung für ein stets gleichbleibendes Problem. Seit 1948 erarbeiten wir so für unsere Kunden ganz individuelle unternehmerische Lösungen. Schnell, engagiert und zuverlässig. Und, ja, mit Erfolg.

Ein gutes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Aus diesem Grund investieren wir gerne in unser wichtigstes Unternehmenskapital – unsere Mitarbeitenden. Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen; auf unsere Erfolge sind wir gemeinsam stolz. Bei Balmer-Etienne sind neue Denkansätze, frische Blickwinkel und kreative Herangehensweisen willkommen.

Unsere Standorte:

Balmer-Etienne AG
Kauffmannweg 4
6003 Luzern
Tel. 041 228 11 11
Fax 041 228 11 00

Balmer-Etienne AG
Bederstrasse 66
8002 Zürich
Tel. 044 283 80 80
Fax 044 283 80 70

Balmer-Etienne AG
Buochserstrasse 2
6370 Stans
Tel. 041 619 26 26
Fax 041 619 26 00

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Nos postes vacants Balmer-Etienne AG